Wir arbeiten im Bezugspersonensystem

Roberto Nappey

Heimleitung

 

Den Menschen Raum geben, damit Heilung möglich ist. Diese Aussage von Paul Ferrini ist für mich ein sehr persönliches Anliegen, so wie ein Fundament, auf das aufgebaut werden kann.

Für das stehe ich ein.

Monica-Maria Zürcher

Geschäftsführung

 

In jedem Moment gestalten wir unser Leben - deshalb begleite ich die Menschen im Alltag mit Herzblut, Freude und meiner grossen Erfahrung. Ich lasse mich immer neu und offen ein, um eine Beziehung aufzubauen, die auf Vertrauen basiert und auch in schwierigen Momenten stabil ist.

 

 

Andrea Friedlos

Agogische Leitung, Sozialpädagogin

 

Gelebter Alltag: Da - Sein und einander begegnen; ein Stück gemeinsam auf den Weg gehen.

 

 

 


Sara Haller

Fachfrau Betreuung

 

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

 

 

Heidi Rettenmund

Fachfrau Betreuung

 

Man muss nicht viel besitzen, um viel geben zu können.

Die Geste, die von Herzen kommt - die macht‘s aus.

Yasmin Schaub

Pflegeassistentin FA

 

Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.